Mehr Info
Ich will
mehr wissen

smovey®
Stress trifft Körper, Geist und Seele

Weiterbildung

 

Betroffene von Stressbelastungsreaktionen finden vielmals Unterstützung bei der Behandlung ihrer Auswirkungen – die wahre Ursache(n) bleiben allerdings im Verborgenen. Dies bedeutet für viele Menschen einen hohen Leidensdruck und eine erhebliche Einschränkung in ihrer Lebensqualität.
In dieser Fortbildung werden wir uns dem menschlichen Stress-System und seinen Auswirkungen auf den gesamten Organismus widmen und Möglichkeiten beleuchten, um aus der Stressspirale auszusteigen.

 

Inhalt:

  • Wie funktioniert unser Stresssystem
  • Auswirkungen und Reaktionen von anhaltenden Belastungen
  • Stress – Gehirn – Hormone
  • Wege aus dem Belastungsmodus
  • Einsatz von Smovey in diesem Bereich

 

Tarif incl. Zertifikat und Handout 189,00 €

 

Seminarleitung:

Ich bin Bastian Beck und seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Thematik Stress, Belastungen, emotionales Ungleichgewicht und den daraus resultierenden psychosomatischen Folgen auf den gesamten Organismus. Durch meine zahlreichen Ausbildungen u. a. als Neuroimaginations- und HSP-Coach begleite ich Menschen auf eine empathische Weise bei ihrer Entwicklungsreise. Bei meiner daraus entstandenen Tätigkeit als Life-Coach erlebe ich immer wieder, wie Menschen auf der Suche nach Besserung eine Odyssee von Behandlungsversuchen hinter sich haben, ohne am Ende eine anhaltende Besserung zu erleben. Ich bin überzeugt – für Dich gibt es einen passenden Weg!

VERFÜGBARE TERMINE
RECHTZEITIG ANMELDEN!

Melde dich rechtzeitig an und sichere dir den günstigeren Basispreis!

Anmeldeschluss für alle Kurse ist 10 Kalendertage vor Kursbeginn. Spätere Anmeldungen werden gerne gegen einen Aufpreis von € 25 für den organisatorischen Mehraufwand entgegengenommen.

FRAGEN ZUR AUSBILDUNG?

Für Auskünfte zu Aus- und Weiterbildungen an der smoveyACADEMY richte deine Anfrage bitte an:

academy@smovey.com